Sehr geehrte Frau Trübenbacher,
eine positive Rückmeldung über Euren Boden, damit das Jahr gleich schon gut beginnt (diese können sie auch gerne veröffentlichen):
Vier Tage vor Weihnachten konnten wir nun einziehen in unser neues zu Hause. Der neue Boden – 132 qm massive Landhausdielen, Faserbambus, karbonisiert, geölt, Klickparkett auf Fußbodenheizung – hat die ersten Härtetests mit Bravour bestanden! Anfänglich waren die Bodenleger skeptisch, nach einer halben Stunde versöhnt, am Ende begeistert – eben weil einfach und schnell zu verlegen und vor allem weil durchgehend von bester Qualität, sehr sauber in der Ausführung und somit kaum Verschnitt erforderlich. Beim Einbau der Küche waren die Handwerker – Schreiner, Elektriker und Installateur – nicht gerade zimperlich, doch der Boden sieht nach dem Wischen ( Holzseife und klares Wasser) aus wie neu. Er ist wirklich sehr hart und strapazierfähig. Auch diverse Flüssigkeiten – Kaffee, Rotwein, Speiseöl und Wachstropfen – hat er schon weggesteckt. Einfach mit klaren Wasser und einem Baumwolltuch wegwischen – der Rest zieht buchstäblich ein ins Holz. Das hat mich am meisten verblüfft denn das hätte ich nicht gedacht! Das Laufen auf dem Boden ist sehr, sehr angenehm und leise. Da wir schon viele Möbel aus Holz haben, z.B. die Schreinerküche mit umgezogen haben, waren wir gespannt auf die Optik. Durch die Schattierung passt sich der Boden wunderbar an und das Ganze sieht aus wie abgestimmt! Wir sind wirklich sehr begeistert und bereuen es nicht, uns für den Boden durchgängig in der Küche, im Ess- und Wohnbereich, im Arbeitszimmer, auf dem Flur und den Schlafräumen entschieden zu haben!
Mit herzlichen Grüßen
Auf ein gesundes, zufriedenes, erfolgreiches neues Jahr,
Michaela D.
DE-83355 Grabenstätt

Sehr geehrte Frau Trübenbacher,
es hat alles wunderbar geklappt. Die Lieferung kam pünktlich wie verabredet. Die Ware war vollständig und heil.
Zuerst war es kein Kinderspiel , die Verlegetechnik zu üben. Wir haben alle Kraft gebraucht, die 40 qm Click-Dielen zu verlegen. Dabei ist allerdings zu bedenken, dass wir zum ersten mal überhaupt Parkett verlegt haben und als drei Frauen (Großmutter, Mutter, Tochter) im besten Alter zwischen 30 und 80 Jahren alles allein geschafft haben. Sie können sich vorstellen, dass wir mächtig stolz auf unsere Leistung und sehr zufrieden mit dem neuen Boden sind. Dank Ihrer ermutigenden Beratung am Telefon und den Verlegeanleitungen auf der Website ging alles glatt.
Allerdings habe ich nur ein paar Fotos mit dem Telefon gemacht. Ob sich das qualitativ für die Website eignet…?
Mit Dank und Gruss
Sabine S
DE-41352 Korschenbroich

Guten Tag Frau Trübenbacher
Guten Tag Herr Eichenlaub

anbei ein paar Bilder der kleinen Küche.
“Großküchen kann jeder….”
Es sollten keine Fliesen sein und der Boden und die Arbeitsplatte möglichst aus dem gleichen Material bestehen. Holz, insbesonders lackiertes, ist empfindlich. Korkböden gibt es nicht wirklich in schönen Farbtönen. Da war doch… genau Fahrräder aus Bambus! Dann muß es auch Böden aus Bambus geben. Im Baumarkt oder Internet gab es nur “Stäbchenware”. Greenliving Bambus war anders….
Die Verarbeitung von Arbeitsplatte und Boden war einfach. Der harte Bambus erlaubte exakte Sägeschnitte und somit ein sauberes Verleimen von Kanten, Umleimern und Verbindungen wie z.B. bei der Anrichte.
Die Klickparkettdielen sind hart und so exakt gefräst, dass diese immer eine saubere Passung haben. Mit einem kurzen Schlag “springen” sie in die Nut.
Bei Besuchern kommt die Küche sehr gut an. Das es sich um Bambus handelt merken viele zunächst nicht.
Die Sockelbeleuchtung, schaltbar per Fuß mittels Näherungsschalter, bring den Boden richtig zur Geltung. Auf einem Foto sieht man dies leider nicht so gut.
Wir sagen Danke für die gute Beratung und wünschen dem Team von Greenliving Bambus weiterhin viel Erfolg.
Udo W.
DE- 82140 Olching

Ich bin zufrieden. Optimal wäre gewesen
Liebe Grüsse
Heinz L.
CH-8863 Buttikon

Guten Tag,
Ich bin mit dem verlegten Bambusboden sehr zufrieden. Ich habe ihn in meiner Hobbywerkstatt verlegt da er eine hohe Oberflächenhärte hat und unempfindlich ist.
Ich habe den Boden auch im Freundeskreis schon weiterempfohlen.
Freundliche Grüsse
Herbert F.
A-6912 Hörbranz

Sehr geehrte Frau Trübenbacher
Hier ein paar Eindrücke (Bilder) von meiner Arbeit.
Alle sind begeistert.
Weil die Bilder zu gross sind, schicke ich sie in 3 Tranchen.
Gruss Wilfried M.
CH-6314 Unterägeri

Hallo Fam. Trübenbacher
Der Bambusboden ist schon seit einigen Wochen verlegt.
Er gefällt uns so gut, das wir die Küche auch noch machen wollen.
Bitte von dem Boden für uns noch 3 Packete beiseite legen. ( natur, lackiert, 96mm)
+ 2 Randleisten
Wir kommen in der nächsten Zeit mal vorbei, zum Abholen, rufen vorher noch an.
Freundliche Grüsse
Fam. Sirch
DE-87754 Kammlach